Logo klein

Neue Homepage der BEW

Wie viele der eifrigen Nutzer unseres Internetauftrittes festgestellt (und uns dankenswerter Weise darauf hingewiesen) haben, war unsere Homepage einige Zeit nicht erreichbar.

Der Grund hierfür war der Wechsel zu einem anderen Internetprovider.

Nun sind sowohl die Seiten unserer Bürgerenergiegenossenschaft als auch unserer Anlagen bei einem Anbieter vereint.

Auch das Aussehen unserer Seiten haben wir nun vereinheitlicht.

Wenn manches noch nicht funktioniert haben sie bitte Verständnis. In Kürze wird Alles wieder "rund" laufen; unser "Webpersonal" arbeitet ehrenamtlich und hat auch noch einen kleinen Nebenberuf von welchem es lebt...

 

Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir weiterhin sehr dankbar!

 

 

 

Bürgerenergiewerke Schnaittachtal und Umgebung e.G. - Kirchröttenbach D 13 - 91220 Schnaittach - Genossenschaftsregister Nürnberg GnR 324

Impressum   -   Datenschutz